Liebe Kantara,
Super, es freut mich zu lesen , dass Du zu die neu zeit Menschen/ Seelen gehörst : SCHÖPFERIN und nicht ÖPFERIN

Ich finde es ist die Zeit gekommen die Wahrheit über uns und die einzig Wahre kraft, die sowohl in uns als auch in Natur vorhanden ist zu verstehen bzw. uns zu nutze machen. ALLES IST ENERGIE
Die Entscheidungen selbst Treffen, statt POLITIKER, PHARMAINDUSTRIE,....über uns entscheiden zulassen, was sicherlich ums Macht und Gewinn geht und bestimmt nicht um wohle Menschen. ZU Erinnerung VOGEL KRIPPE
Ich finde ganz schon traurig, wie die o.g. Gruppen Brutal versuchen aus Menschliche Gesundheit Profit für sich raus zu holen.
Bei meine Einsatz zum Aufklärung von Menschen gegen Vogelkrippe Impfung, hatte manchmal tränen im Auge, was manchmal die Wut im mir verursachte. Allein die Quecksilber als Bestandteil im IMPFSTOFF, die als Beschützer Agieren sollte, ist in Wahrheit ein Killer Stoff.
Liebe Kantara meine Arbeit ist die Ursache von Krankheiten zu finden, die Einmal durch die Seelische (aus dem jetzigen oder früheren Leben) oder gestauten Energien im Körper verursacht werden.
Danach fange ich mit richtige natürliche Behandlung/en an. Oje habe jetzt Termin
In LICHT & LIEBE
Samanta