Nordzypern-Forum.de

Für alle Freunde Nordzyperns.
Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traumhochzeit in Nordzypern & Schamanische-,Naturhochzeit
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 08:52 

Den schönsten Tag Ihres Lebens unbeschwert genießen.

Angelic-Events Ihr nordzyprischer Spezialist für Hochzeitsplanung und Spezialveranstaltungen macht es Ihnen möglich. :P

Egal wo in bizarre Burgruinen, romantische Klöster, idyllische Strände,...........

Finde es ganz Tolle idea von Jad und wie schön sie es macht, na klar sie ist auch meine Freundin :lol:
Schaut mal rein, bin sicher ihr werdet begeistert sein. ;) Hier ist ihre Kontakt Adresse :

ANGELIC-EVENTS
Telefon: 0090 533 867 0503 begin_of_the_skype_highlighting              0090 533 867 0503      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0090 533 867 0503      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0090 533 867 0503      end_of_the[b][b][/b][/b]_skype_highlighting
info@angelic-events.com
http://www.angelic-events.com

Zuletzt geändert von Samanta am Mo 6. Sep 2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Traumhochzeit in Nordzypern
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 21:29 
Site Moderator

Danke Samanta..

solche Adressen kann man immer brauchen!

Lieben Gruss
Kantara

BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:48 

Aloha Kantara, :D

Bitte, bitte Kantara, Sie macht echt gut.

Auch ganz tolle Hotels für die Gäste mit sehr gute/ manchmal 50% reduzierte preise. :roll:

Kantara auch Ich habe mit Energie Behandlung , Quanten Heilung, Kinolosogie und Chakra Aktivierung angefangen.

Es läuft gut, bin auf der suche nach irgend eine Raum nähe Girne, Sobald ich es habe, werde hier reinschreiben.

Im Moment mache bei mir oder freunde.

Habe lange nicht von Dir gehört und Überhaupt hier ist sehr ruhig.

Bis Bald Licht und Liebe sende ich Dir aus Esentepe

Samanta

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 10:38 
Site Moderator

Hallo Samanta,

ja, ich denke Nordzypern ist gerade in den Sommer-Schlaf gefallen!
Ich war fuer viele Wochen gesundheitlich ausgefallen und nun schwitze ich einfach nur... :?

Habt Ihr besseren Wind in Esentepe?

Ja, sag Bescheid wenn Du Deine "Dienste" auch nach Girne ausweitest..

Lieben Gruss
Kantara

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 15:53 

Liebe Kantara,

Ich hoffe, es geht Dir wieder gut. Ich weiss es nicht, was für eine Krankheit es war aber Alles kommt von Seele.

Alles ist Energie und muss im Fluß bleiben. Die Krankheiten kommen vom gestaute Energien.

Wenn Du magst, werde Dir gerne Helfen. Ich aktiviere Deine Heil Energien in Deine Körper.

Die neue ( Quanten Heilung ) und die Alte ( Chakra-, Energie Behandlung ) sind unsere menschliche Heil Methoden.

Heute war ich im Girne,Du hast recht ist sehr Warm danach habe Behandlung in der Nähe Golf platz gehabt, man merkt sofort die frische und kühlere Wetter. Wir haben immer Wind, mal stark mal normal.

Wünsche Dir Freude, Liebe und Heilung, was unsere natürliche Geburtsrecht ist.

Samanta

BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 08:32 
Site Moderator

Liebe Samanta,

vielen Dank fuer Deine lieben Worte.
Ich habe das grosse Glueck, dass mein Koerper enorme Selbstheilungskraefte hat und mein Geist das auch weiss...

Ein Operationsfehler hatte mich aus der Bahn geworfen - bin aber mit voller Wucht wieder zurueckgekehrt!

Aber Du solltest ruhig ein wenig mehr von Deinen Energien erzaehlen - es gibt bestimmt genug Menschen, die Deine Hilfe brauchen.

Lieben Gruss
Kantara

BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 14:52 

Liebe Kantara,

Super, es freut mich zu lesen , dass Du zu die neu zeit Menschen/ Seelen gehörst : SCHÖPFERIN und nicht ÖPFERIN :!:
Ich finde es ist die Zeit gekommen die Wahrheit über uns und die einzig Wahre kraft, die sowohl in uns als auch in Natur vorhanden ist zu verstehen bzw. uns zu nutze machen. ALLES IST ENERGIE

Die Entscheidungen selbst Treffen, statt POLITIKER, PHARMAINDUSTRIE,....über uns entscheiden zulassen, was sicherlich ums Macht und Gewinn geht und bestimmt nicht um wohle Menschen. ZU Erinnerung VOGEL KRIPPE
Ich finde ganz schon traurig, wie die o.g. Gruppen Brutal versuchen aus Menschliche Gesundheit Profit für sich raus zu holen.

Bei meine Einsatz zum Aufklärung von Menschen gegen Vogelkrippe Impfung, hatte manchmal tränen im Auge, was manchmal die Wut im mir verursachte. Allein die Quecksilber als Bestandteil im IMPFSTOFF, die als Beschützer Agieren sollte, ist in Wahrheit ein Killer Stoff.

Liebe Kantara meine Arbeit ist die Ursache von Krankheiten zu finden, die Einmal durch die Seelische (aus dem jetzigen oder früheren Leben) oder gestauten Energien im Körper verursacht werden.

Danach fange ich mit richtige natürliche Behandlung/en an. Oje habe jetzt Termin
In LICHT & LIEBE
Samanta

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]