Nordzypern-Forum.de

Für alle Freunde Nordzyperns.
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ESOTERIK Forum
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 10:56 

HALLO Andy,

Was hältst Du von eine Rubrik namens DAS UNIVERSUM? oder wie man früher sagte ESOTERIK.

Ich arbeite selbst mit Energie und Energie Heilung in verschiedenen Formen, Kinosologie, Familien Aufstellung,Hand auflegen, Rückführung u.s.w.

Hier habe ich gute Erfahrungen gemacht und hatte viele Klienten, leider seitdem ich in Esentepe wohne so gut wie keine mehr, weil es heißt es ist zu weit.

Mein Idee ist nähe zu Stadt irgend eine Zentrum für Esoterik/Energie aufmachen mit verschieden Themen.

So wurde mich interessieren , ob jemand von euch in diese Bereich Erfahrung / Praxis hat, dann können wir uns zusammen tun.

Samanta

Betreff des Beitrags: Re: ESOTERIK Forum
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:02 

Hallo Ihr Lieben

Für Alle , die an Spiritualität interessiert sind : http://www.radiolotusbluete.de/

Das spirituelle Internetradio der Neuen Zeit

wir senden täglich von 11:00 - 23:00 Uhr

Live-Sendungen, Interviews, Vorträge, Meditationen, Hörbücher sowie schöne entspannende Musik.

Ich arbeite selbst mit universale Energie, Feng Shui, Kinesiologi, Rückführung, Chakra Heilung.

Ich würde mich sehr freuen mich mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Bitte schreibt mir eine E-Mail dann werde mich bei Euch melden.

grüße mit Licht und Liebe aus Estentepe

Samanta

BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 16:57 

Hallo,
ich bin sehr an diesen Themen interessiert. Wo lebst du genau? Wie kann ich dich finden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. L. G. Aziza

BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 17:38 

Aziza hat geschrieben:
Hallo,
ich bin sehr an diesen Themen interessiert. Wo lebst du genau? Wie kann ich dich finden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. L. G. Aziza

Hallo AZIZA,

Sehr schön, bin in Esentepe aber auch oft in Girne. Ich geb Dir m. Nr. 05338644860.

Würde mich freuen über d. Anruf oder hier, habe morgen Behandlung in Girne und bin gegen 11,00 Uhr fertig.

Wo wohnst Du? bis Bald

LOVE &JOY

BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 19:41 

hallo Samanta,
zur Zeit lebe ich in Osnabrück. Möchte aber bald den größten Teil des Jahres auf Zypern verbringen.Im Oktober bin ich mit zwei meiner Kunden bei meinem Bekannten in Girne. Im April war ich auch schon mal da. Taiji, energetische Massagen,sightseeing u.s.w. Das mache ich alles in Eigenregie. Sicher nicht perfekt aber es macht mir und hoffentlich auch den anderen sehr viel Spass. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, das ist mein Motto :P Ich werde gerne auf den Ange :P bot anzurufen zurrück kommen wenn ich auf der schönsten Insel :) :) ankomme. Vielen Dank schonmal im Vorraus Aziza :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]